Über mich


Mein Name ist Kai Ohn,
ich bin im Jahre 1993 geboren und komme aus dem Raum Köln.

Cocktails und Barkultur faszinieren mich schon seit ich volljährig bin. Anfängliches Mixen im Freundeskreis brachte mich der Idee näher, dieses Hobby zum Beruf zu machen. So fing ich an hauptberuflich als Barkeeper zu arbeiten und diese Leidenschaft voll auszuleben. Ich durchlief mehrere Bars, in denen ich viel tiefgehendes Wissen über Cocktails und Spirituosen erwerben konnte. Schließlich bot sich mir die Möglichkeit als Barleitung in einer namenhaften Bar mein Können unter Beweis zu stellen und meine eigenen Barkeeper auszubilden, was in jedem Fall auch sehr gut funktionierte. Da für mich jedoch immer klar war irgendwann in den Familienbetrieb außerhalb der Gastronomie zurückzukehren, musste das Vollzeitmixen leider einem Studium weichen. Den perfekten Kompromiss fand ich in der mobilen Bar. So bleibt Zeit zum lernen und ich kann trotzdem leckere Getränke zaubern und damit Menschen glücklich machen.